Schritt-für-Schritt dich mit Bewertungsturbo vertraut machen
Komplettes Einrichten deines neuen Accounts
Bewertungslink & Seite anpassen
Einladungen per E-Mail senden (inkl. CSV)
Bewertungen per WhatsApp anfragen
So funktionieren Video-Bewertungen
Bewertungen per QR-Code erhalten
Widgets anpassen und verwenden
Bewertungen auf Social Media teilen
FAQ
Hier sind häufig gestellte Fragen, die wir für dich direkt beantworten können.
Wie kündige ich mein Abo?
Sende eine E-Mail über deine registrierte Mail-Adresse an support@bewertungsturbo.de. Wir kündigen dein Abo innerhalb von 1-2 Tagen.
Mein Logo wird nicht angezeigt. Was tun?
Sende uns dein Logo per E-Mail an support@bewertungsturbo.de und schreibe uns deine E-Mail Adresse des Accounts und deinen Geschäftsnamen dazu. Wir fügen das Logo für dich ein.
Was ist, wenn ich Probleme habe?
Wir entwickeln unsere Software stetig weiter. Da wir ein junges Unternehmen sind, können Bugs/Fehler auftreten. Melde dich einfach bei unserem Support und wir fixen das Problem mit dir gemeinsam. Schreibe eine Mail an support@bewertungsturbo.de
Steigere deinen Zuwachs an Neukunden, dank Sichtbarkeit durch eine Vielzahl von Bewertungen.